Reparatur-Service
(bei Defekten außerhalb der Gewährleistungspflicht wie auch Defekten für die der Hersteller nicht verantwortlich ist)
Sie haben ein defektes Produkt und möchten dieses zur kostenpflichtigen Reparatur anmelden?
Für die Warenrücksendung mit Reklamation benötigen Sie eine RMA-Nummer (Laser Components Retouren Nummer).
Wareneinsendungen ohne RMA-Nummer können wir nicht bearbeiten und senden diese deshalb unfrei zurück!
Bitte beachten Sie die geltenden AGBs/RMA-Bedingungen mit den Regelungen zu Überprüfungspauschalen!
- Zur Anforderung der RMA-Nummer füllen Sie bitte nachstehenden RMA-Antrag aus und drücken Sie auf SENDEN.
- Sobald uns Ihr RMA-Antrag vollständig und korrekt ausgefüllt vorliegt, erteilen wir Ihnen eine RMA-Nummer. Diese RMA-Nummer ist für 30 Tage gültig, danach wird diese Nummer geschlossen und Rücklieferungen können nicht mehr akzeptiert werden.
- Den von uns erhaltenen RMA-Beleg legen Sie bitte der Rücksendung bei.
Die RMA-Nummer notieren Sie bitte deutlich außen auf dem Adressaufkleber.
(Um Probleme beim Ausfüllen des PDF-Formulars auszuschließen, verwenden Sie bitte den Acrobat Reader.)
Kontakt Kundenservice:
LASER COMPONENTS Germany GmbH
Tel. +49 8142 2864-709
service@lasercomponents.com